Über mich

Ich bin Ulrich Möllenberg

Ich helfe dir dabei, durch den Blick in die Karten einen Einblick in Deine Zukunft zu bekommen und für Dich Problemlösungen zu finden.
Einfach.
Schnell.
Unkompliziert.
Ehrlich.

Mir ist es wichtig, den Menschen, die zu mir kommen, eine kompetente und seriöse spirituelle Lebenshilfe anbieten zu können.
Aus diesem Grund lebe ich meine Berufung.

Über 30 Jahre Erfahrung als Kartenleger


Die Karten haben mich seit meiner Jugend fasziniert und über 30 Jahre nicht mehr losgelassen.
Aus diesem Grund habe ich vor Jahren meinen kaufmännischen Beruf an den Nagel gehängt und im Jahr 2005 den Esoterik-Laden Charisma in Dortmund Hörde übernommen. In den Jahren habe ich tausende von Menschen durch meine spirituelle Lebensberatung mit den Karten beraten können. Zwischenzeitlich ist mein Laden die Anlaufstelle für viele Ratsuchende hier im Ruhrgebiet.

Wie kann ich Dir helfen?

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen